Kontakt

 

Natalia Giensburg

Pontanusstr. 56

33102 Paderborn

Tel.: 05251 / 370 776

info@klavier-PADERBORN.de

 

 

Über mich

Natalia Giensburg

Diplom-Musiklehrerin

Ich bin in Russland geboren. Mit 7 Jahren habe ich angefangen in der Musikschule das Klavierspielen zu erlernen. Als Musikschulerin habe ich Nachhilfeunterricht erteilt. Nach Beendigung der Musikschule, habe ich mein 3-jähriges Hochschulstudium mit Erfolg absolviert. Nach meinem Studium erteilte ich 20 Jahre an einer Musikschule Klavierunterricht in Russland und meiner Einreise in die Bundesrepublik Deutschland setzte ich meine Leidenschaft weiter fort.

Während meiner langjährigen pädagogischen Tätigkeit, habe ich mir fundierte Erfahrungen angeeignet, die ich bereits als Methode umsetze. Hierbei habe ich mich individuell auf die Begabung einzelner Menschen eingestellt, sodass diese schnellstmöglich und effektiv das Klavier- und Keyboard spielen erlernen und ausbauen können.

 

 

 

 

Startseite | Über mich | Kontakt | AGB | Gästebuch | Impressum
© 2021 Natalia Giensbug. All Rights Reserved
 
Создание сайтов ЕкатеринбургШаблоны сайтовПоиск товаров - справочник цен, каталог магазинов, прайс-листыБесплатные шаблоны дизайна музыкальных сайтов